Dienstag, 7. April 2015

Das war´s für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Ostermarathon ist vorbei, es war schön, es war anstrengend und nun kehrt wieder Normalität in den Alltag ein. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich euch noch zeigen.

Hier nochmal ein paar Eindrücke der Osternestchen, die ich mit meiner Tochter gebastelt habe.


Und gestern habe ich zum Kaffee noch eine Torte gebacken. Schnell sollte sie gehen, zu Ostern passen und doch etwas Besonderes sein. Entschieden habe ich mich für eine Rüblitorte mit Quark-Mascarpone-Haube. Die Creme habe ich mit Lebensmittelfarbe grün eingefärbt und mit Zuckereiern dekoriert. Eine richtige Osterwiese. Passt :D Und lecker war sie auch.



Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Osterfeiertage.

Alles Liebe
norge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen