Samstag, 8. November 2014

Sankt Martin, Sankt Martin

Eigentlich werden bei uns die Laternen im Kindergarten gebastelt. Da meine Tochter aber diese Woche leider krank daheim war, sollte sie natürlich nicht ohne Laterne zum Martinsumzug nächste Woche dastehen. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit ein Bastelset beim Discounter mitgenommen. Das wurde dann diese Woche verbastelt. Leider konnte meine Tochter gar nicht soooo viel selber machen, da die ganzen Teile erst ausgeschnitten werden mussten und da hab ich mit dem Cutter schon eine Stunde dafür gebraucht. Dafür war sie dann beim Kleben fleißig dabei und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Tochter ist total happy mit der Laterne.



Mittlerweile habe ich aber vom Kindergarten Bastelmaterial bekommen, damit sie die gleiche Laterne wie die anderen Kinder hat. Darum kommt die Igel-Laterne jetzt zur Deko ins Kinderzimmer.

1 Kommentar:

  1. Ohhh ist die schön geworden. Aber ich finde es auch von der KiTa lieb, das sie Dir das Material mitgegeben haben.
    Grüß Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen