Dienstag, 2. September 2014

Juhuuu - Zwillinge

 Hurra, mein Mann ist Onkel geworden. Und ich so ein kleines bisschen Tante. Zur Geburt für die Mäuse gab´s ein hübsches Set in Gr. 68. Okay, es ist noch reichlich groß, aber das war mir klar. Die Kleinen wachsen so schnell und diese Größe passt einfach länger. So können die Sachen ausgiebig getragen werden.

Das Geschenk wurde mittlerweile schon überreicht und Mama und Papa haben sich sehr drüber gefreut.

Und damit geht´s ab zum Creadienstag!

Shirt: Trotzkopf von Schnabelina (Freebook)
Hose: Frida vom Milchmonster (bis 62 Freebook)
Mütze: Knotenmützchen von Klimperklein (Freebook)
Stoffe: Micha´s Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Goldig, einfach total süß deine Kombis und mit der Größe gebe ich dir Recht. Die Kleinen wachsen so schnell aus den ersten Sachen raus, da kommen Geschenke für bis zu 6-Monate alte Babys einfach auch sehr gut an und schick ist es auch noch :) Toll!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen