Mittwoch, 20. August 2014

Freebook - Autospielteppich zum Mitnehmen

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen zu meinem Spielteppich. Ich habe mich gestern Abend tatsächlich noch an eine Anleitung gesetzt und darf euch heute mein erstes Freebook vorstellen. Wie genial ist das denn bitteschön! Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann einmal selbst eine Anleitung schreibe und nun bin ich total stolz auf mich. Und schon kommen die ersten Zweifel. Hoffentlich könnt ihr überhaupt etwas damit anfangen und haltet mich nicht für total abgedreht.

Ich habe mich bemüht, alles so genau wie möglich zu beschreiben, damit auch Anfänger mit der Anleitung klar kommen. Wenn ihr nach meinem Freebook näht, dann lasst mir doch bitte einen Kommentar da und verweist auf eurem Blog auf meine Seite. Selbstverständlich freue ich mich auch über Links zu euren Werken.

So, nun genug gequatscht. Hier kommt das Freebook zum Autospielteppich.


Kommentare:

  1. Hallo,
    also du bist ja schnell! Danke für die Anleitung. Wenn ich
    den Spielteppich genäht habe, schicke ich dir ein Bild.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich riesig drüber freuen. Erzähl mir doch auch bitte, wie du mit der Anleitung klargekommen bist. Selbst hat man ja immer einen anderen Blick drauf. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Sogar mein Mann ist begeistert ;-) mein Kleiner wird eine solche Tasche zu Weihnachten bekommen :-)
    Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten stoff, aber ich werde nicht fündig. Verrätst du uns wo du deinen stoff gefunden hast?
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich euch eine Anregung geben konnte. Schau mal Stick&Style, da ist der Stoff derzeit sogar reduziert. Viel Spaß beim Nähen und zeig doch mal, wie´s geworden ist. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße http://www.stickandstyle.de/stoffe/baumwolle-gemustert/kindertraeume/baumwollstoff-autostadt-hellgruen/weiss

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank! Die Seite kannte ich noch nicht. Sobald ich das Werk vollendet habe, zeige ich Fotos :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Dankeschön für das Freebook!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich hätte aber noch eine Frage: Wenn man den Teppich zu einer Tasche faltet, bleibt dann eine Seite offen (die mit den Garagen)? Oder mache ich einfach einen Überlwgungsfehler? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist schon richtig. Ein Seitenteil bleibt offen. Durch die Kam Snaps an den Garagen kann aber nichts verloren gehen.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Eine Super Anleitung. Es ging wirklich sehr gut zu nähen. Hab hier mal ein Bild von meinem Werk für dich https://www.facebook.com/Schlumini/photos/pcb.1613538472250379/1613534362250790/?type=1&theater
    Vielen lieben dank
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Danke für die Anleitung! Bei mir ist heute ein Spieleteppich für ein Geburtstagskind entstanden! Toll dass es dieses Freebook hier gibt!

    Danke!
    Christiane

    AntwortenLöschen