Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Bei uns gibt es die nächsten beiden Tage Besuch und als Tischdeko (und dann zum Mitnehmen) habe ich diese süßen Häschen im Topf gemacht. Gefunden habe ich diese Idee in der Zeitschrift "Kinderpartyspaß" vom OZ-Verlag.

Das erste Exemplar habe ich schon meiner Nachbarin gebracht und sie hat sich tierisch drüber gefreut.


Gebacken sind die Häschen in einem Tontopf mit 11 cm Durchmesser und bestehen aus einem Quark-Öl-Teig. Beim nächsten Mal muss ich die Mengen für Kopf und Körper noch etwas abwandeln, damit die Proportionen besser passen. Aber wie heißt es so schön "Nobody´s perfect"!

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Osterfeiertage. Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen!

PS: Ja Mama, für dich ist auch noch einer reserviert! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen