Mittwoch, 28. August 2013

Ihr seid komplett verrückt

Heute hat bei mir der Postbote geklingelt - Paket für mich. Nanu? Ich hab doch gar nix bestellt. Ich also gleich hoch in die Wohnung und ausgepackt und dann blieb mir erst mal die Spucke weg. Kuckt mal was ich von meinen verrückten Hühnern Gnupi, Kenda und Tamesis für meinen kleinen Babymann bekommen hab!

Ne ganze Menge Pflegeartikel


und hier der Oberhammer!!!


Geil, oder? Mädels, ihr seid der Wahnsinn. Ich geh mir jetzt mal die Tränchen verdrücken und die tollen Geschenke streicheln. DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Puh, es ist heile angekommen. Bin ich ja froh!
    Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Babymann und ne ganz tolle Zeit mit euren beiden.
    Die Kiste ist für die schönsten Erinnerungen ;) Man kann auch ein Foto oben rein machen... :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen