Dienstag, 2. Juli 2013

Klimperkleines am Original

Hurra, unser Benedikt ist da. Nachdem er sich ganz schön Zeit gelassen hatte wollte er am Samstag nun endlich seine Familie ankucken. ;)

Und für die Neugierigen unter euch - hier die wichtigsten Daten!

Geboren am 29.06. um 23.23 Uhr mit 54 cm und 3800 g


Also wird es hier in nächster Zeit wieder ruhiger werden! Aber kein Wunder bei so einem süßen Kerl, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Norgen,
    ich gratuliere Dir zu diesen absolut süßen Fratz!!! und freue mich riesig für Euch.
    SEi ganz herzlichst gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. OH mein Gott ist das ein knuffelig süßes Kerlchen, wie er da so eingekauert und friedlich schlafend liegt - einfach nur eine Augenweide. Ich weiß wovon ich Rede, ich hab 3 entzückende Enkeljungs die uns nur Freude machen...
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :) Herzlichen Glückwunsch noch zu so einem süßen Kerlchen :)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    aennie

    AntwortenLöschen