Freitag, 7. Juni 2013

Was Klimperkleines

Ich hatte euch ja gestern schon die Knotenmütze von klimperklein gezeigt. Ebenfalls von klimperklein ist der Schnitt für diese süße Babyhose. Genäht habe ich sie aus einem dünnen Jersey in der Größe 56, aber dank der umgeschlagenen Bündchen wird die Hose garantiert noch eine Weile mitwachsen. Es war auch garantiert nicht die letzte Hose dieser Art, da ich hier noch massenhaft alte T-Shirts habe, die für diese Hosengröße perfekt sind. Vor der Geburt wird das wohl nichts mehr, aber die Größe 62 kommt schneller als man denkt. Und da die Große ein Winterkind ist, müssen unbedingt ein paar leichte Sommerhosen her.


Passend zu der Babyhose musste ich unbedingt nochmal zwei Knotenmützchen nähen. Fertig ist das Set für´s erste Fotoshooting. Eigentlich würde jetzt noch ein dünner Pullover dazu gehören, aber da trau ich mich noch nicht so recht ran. Außerdem reicht´s für heute. Jetzt ist noch ein bisschen Pause angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen