Mittwoch, 26. Juni 2013

Handytasche unter Wasser ;)

... und wir warten immer noch. Baby scheint sich in meinem Bauch noch sehr wohl zu fühlen und mag einfach nicht raus.

So habe ich heute noch einen Blitzauftrag erledigt und mal wieder die Häkelnadel gezückt. Entstanden ist diese Handytasche für meine Tante. Noch weiß sie nichts davon, dass dieses gute Stück bald ihr gehört. Geheimaktion zwischen Mutter und Tochter! ;)



Viel Spaß beim Gucken und drückt mir die Daumen, dass sich der Wurm bald auf den Weg macht (und vor allem von selber)!

Mit der Tasche nehme ich an der aktuellen Challenge #14 bei den Basteltanten teil zum Thema "Fotoinspiration".

Kommentare:

  1. Hallöle Norge,
    oh da scheinst sich das Würmchen richitg wohl in Deinem Bauch zu fühlen.
    Jedenfalls fieber ich mit Dir mit hihi
    Die Tasche ist absolut GROßARTIG!!!
    Freu mich das Du damit wieder an unsrer Challenge bei den Basteltanten teilnimmst.
    GLG und Bussis rüber werf
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Handytasche und passt perfekt zum Thema. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Oh das kenn ich nur zu gut. Unser Würmchen wollte letztes Jahr auch nicht von alleine kommen. Aber bei dem komischen Wetter würde ich auch lieber drin bleiben :) wünsch dir alles gute.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen