Montag, 3. Juni 2013

Es ist nicht so, dass sich nichts rührt.....

.... es ist nur noch nichts fertig geworden. Baustellen hätte ich da noch einige offen, die jetzt nach und nach auf der Zielgeraden fertig werden sollen.

Das erste fertige Werk ist die U-Heft-Hülle mit Fächern für Impfpass und Versichertenkarte für meine (bald) Große. Die Hülle ist schon eine Weile fertig und war auch schnell genäht. Die Anleitung dazu habe ich bei Farbenmix gefunden. Passend dazu habe ich bei Stick & Style das Velour-Motiv bestellt. Heute ist es angekommen und hat natürlich sofort den Weg auf die Hülle gefunden. Mir gefällt es wahnsinnig gut und für Baby Nr. 2 werde ich auf alle Fälle auch noch so eine Hülle nähen. Aber seht selber....




Mit der Hülle nehme ich an der Challenge #13 bei den Basteltanten unter dem Motto "Alles Geht" teil.

Kommentare:

  1. Hallöle Norge,
    ich freu mich riesig was von Dir zu sehen. Dein U-Umschlag ist ganz bezaubernd geworden und ich sende Dir ganz viel Liebe und Kraft für das bevorstehende Ereignis.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, so eine Hülle hab ich schon oft bewundert und da sieht das U Heft nicht so langweilig und gleich aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde das so toll. so bekommt das U-Heft seine eigene Note.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Norge,

    bald ist es ja so weit ;)
    Deine U-Heft-Hülle ist super geworden.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst

    ganz liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen