Dienstag, 23. April 2013

Pixibuchhülle - Nr. 2

So, endlich mal wieder etwas Leben auf meinem Blog. Aber in der letzten Zeit komme ich nicht wirklich zu viel und das wird sich in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht ändern, da in ca. 2 Monaten Baby Nr. 2 zur Welt kommt. Da bleibt die Zeit dann erstmal knapp. Aber ich freue mich immer, wenn ich was geschafft hab und bin dann auch ganz stolz.

So geht´s mir auch mit der zweiten Pixibuchhülle, von der ich gestern schon erzählt habe. Hier passen wirklich Unmengen von den kleinen Büchern rein und auch die größeren Exemplare, z. B. von den lieben Sieben finden hier locker Platz.

Die Anleitung dafür gibt´s bei Schnabelina, da ist wirklich alles total toll erklärt. Verwendet habe ich mal wieder eine alte Jeans. Der Stoff ist robust, was bei Kindersachen nicht unbedingt ein Nachteil ist. ;) Dazu noch ein paar Häkelminis als Deko und fertig ist die Pixihülle. Aber seht selber.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen