Montag, 22. April 2013

Pixibuchhülle - Nr. 1

Pixibücher stehen bei meiner Tochter gerade seeeeehr hoch im Kurs und müssen natürlich auch unterwegs dabei sein. Anleitungen für Hüllen gibt es massenhaft. Ich habe mich für die von Nalev entschieden. In die Hülle passen locker 12 Pixibücher. So gibt es in der Handtasche kein Chaos mehr.





Die Stoffe waren ein Rest, für die Einstecktaschen habe ich eine alte Jeans verwendet.

Morgen zeige ich euch dann die XXL-Version, die eben fertig geworden ist. Da passt dann mindestens das doppelte an Büchern rein. Perfekt für den Urlaub oder das Wochenende bei Oma und Opa. ;)

1 Kommentar:

  1. Så praktisk og flott!
    Jeg er dessverre ikke venn med sysmaskinen, så derfor beundrer jeg alle som kan sy :)

    Vårlig hilsen fra Wallis

    AntwortenLöschen