Dienstag, 25. Dezember 2012

Tolle Geschenk-Post von meinen Mädels

Nun ist der erste Weihnachts-Ansturm schon wieder vorbei und ich durfte gestern auch was auspacken. Kuckt mal, was ich tolles von Gnupi und Kenda bekommen habe.

Einen tollen Kalender, einen Notizblock, himmlisch duftendes Rosen-Badesalz, einen absolut knuffigen Kuh-Schlüsselanhänger, ein Lesezeichen und selbstgemachten Lipppenbalsam, in den ich schon jetzt total verliebt bin.


Und dann noch diese zuckersüße Uhr, die ihren Platz im Kinderzimmer finden wird! Vielen Dank ihr Süßen, ich habe mich soooooo gefreut!!!!


Und so sieht es bei uns aus. Unser Christbaum mit Krippe...



und damit die Kleine die Finger davon lässt, hat sie ja ihre Gehäkelte bekommen.


So, und nun lasst euch die Plätzchen schmecken!



1 Kommentar:

  1. Ui so tolle Geschenke :D
    Die Kuh hab ich dir noch aus Norderney mitgebracht. Gesehen und glatt an dich gedacht Süße :D
    Viel Freude mit deinen tollen Sachen wünsch ich dir ♥

    Und die Krippe ist ganz toll, die gehäkelte sowieso ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen