Sonntag, 2. Dezember 2012

Das erste Adventswochenende

ist schon wieder fast um und war (zumindest bei uns) recht turbulent. Gestern habe ich meine Weihnachtsbäckerei abgeschlossen und im Keller warten jetzt 14 Sorten Plätzchen auf Heilig Abend, wo sie dann endlich vernascht werden dürfen. Zudem hatte die Kleine noch Fieber, hoffentlich kommt da nicht noch was dazu.

Aber eigentlich wollte ich euch die versprochenen Bilder der Adventskalender zeigen.

Hier mal die Bilder vom 1. Dezember

Einmal ein Eiskristall aus Perlen im Kalender der Kleinen

Und ein verzierter Notizblock aus meinem Bastelkalender

Am zweiten Dezember gab´s für die Kleinen diesen Stern aus Bienenwachs

und bei mir lecker Bethmännchen mit Erklärung über den Ursprung.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

  1. Ui, da habt ihr aber schöne Sachen im Kalenderchen gehabt!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen