Sonntag, 9. Dezember 2012

9.12. und endlich Zeit zum Basteln

Als erstes gibt´s natürlich wieder die Bilder vom Adventskalender.

Für´s Kind gab´s einen Papierstern


und für mich ein super tolles Lesezeichen mit einem Occhi-Motiv. Diese Technik wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, aber Anett beherrscht sie perfekt. Vielen lieben Dank!!!



Und heute Nachmittag, während es draußen fröhlich vor sich hin schneit, war ich endlich mal in der Stimmung und hatte die nötige Zeit um Weihnachtskarten zu Basteln. Ich hab mich mal am Vintage-Style versucht, habe mit Servietten gearbeitet und ganz viel Embossing dazu. Ich bin gespannt, wie euch meine Werke gefallen.







Bei der letzten (mit Digi von Kunstknäul) ist der Schriftzug etwas schwach, aber Wirklichkeit kann man ihn ganz gut lesen. Die hier mit meinem Lieblings-Weihnachtsmotiv von Sliekje ist schon vor einer ganzen Weile entstanden.Ich hatte sie bisher nur noch nicht eingestellt. Und weil ich sie so gerne mag, gibt´s sogar ein paar Detailaufnahmen.




Einen besinnlichen 2. Advent wünsch ich euch. Ich geh jetzt Kuchen von gestern essen. ;)

Kommentare:

  1. Die sind alle ganz schicki Süße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Norge,
    Deine Karten sind allesamt bezaubernd!!!
    Ich nehm alle, die Adresse hast Du ja hihihi
    Grüßle

    AntwortenLöschen