Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember - Frohe Weihnachten

Jahaaa, heute ist Weihnachten. Auch, wenn der Blick aus dem Fenster und die Temperaturen mich eher an Frühling erinnern. Trotzdem zeige ich euch die letzten Bilder der Kalender und noch mehr...

In meinem Kalender war ein Schutzengel und Schoki versteckt.


Beim Kind gab´s einen Perlenstern.


Der schmückt jetzt die Spitze des Adventskalenderbaums. Und so sieht er fertig geschmückt aus. Ich finde meinen Einfall immer noch grandios und freu mich ganz doll über den fertig geschmückten Kalender. So kann er als Deko ruhig noch über die Feiertage und bis ins neue Jahr hängen bleiben. Meine Tochter holt sich immer ihren Stuhl und setzt sich ganz andächtig davor, um die vielen Figuren zu bestaunen. Das macht Mami stolz! :D Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen mit dieser Art von Kalender eine kleine Anregung geben und freue mich über Nachmacher.


Und hier noch die tollen Weihnachtskarten, die bisher bei mir eingetroffen sind.

Von Stella

Von Maxie

Von Regina

Und von einer ganz lieben Freundin aus der Schweiz

Ein dickes Dankeschön an euch alle. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und eine wunderschöne Zeit mit euren Familien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen