Freitag, 21. Dezember 2012

21. Dezember

Heute hatte ich nochmal die Ehre, für die anderen Mädels ein Advenskalender-Geschenk zu gestalten. Ich habe mich für Holzscheiben entschieden, die ich mit Serviette und etwas Deko-Schnee und Glitzer verziert habe.



Dafür gab´s bei mir eine Blechpostkarte mit Kalenderfunktion


und für die Kleine habe ich einen Schneemann auf Filz gestickt.


Ich wünsch euch nen schönen Weltuntergang. ;) Wir lesen uns dann morgen wieder!

Kommentare:

  1. JUHU...ich fand den Holzanhänger bei deiner Kleinen schon total cool...das mit dem aufgestickten Schneemann ist eine coole Sache, habe ich vorher noch nie gesehen und ich hoffe Du kannst was mit dem Kalender anfangen trotz Deko-Verbot

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist von dir :D Ich find das ja voll schön und hab es sofort aufgehangen.
    Vielen Dank Süße! ♥

    AntwortenLöschen