Montag, 17. Dezember 2012

17. Dezember

So, Pakete und Weihnachtspost sind gepackt und geschrieben und gehen heute noch zur Post (wenn mich mein Magen lässt). Findet ihr das auch so schön, wenn solche Dinge erledigt sind? Da merkt man nochmal so richtig, dass es in den Weihnachtsendspurt geht.

Und am Kalender wird es auch sichtbar, dass die letzte Woche angebrochen ist. Beim Kind war heute ein Fröbelstern im Säckchen, das hab ich dieses Jahr zum ersten Mal probiert und ich muss sagen, es sieht schwerer aus, als es tatsächlich ist.


Bei mir war eine tolle Box drin, in der sich ein "Zauberhandtuch" verbirgt. Genau, der kleine Stern auf dem Foto wird mit Hilfe von Wasser zum Handtuch. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber ich werde das Foto auf jeden Fall noch nachreichen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen