Sonntag, 16. Dezember 2012

16. Dezember

Ich freu mich jeden Morgen, wenn ich wieder ein Säckchen öffnen darf und bei meiner Tochter gehört das auch schon zum festen Tagesablauf. Von wem sie das wohl hat?

Heute gab es bei ihr einen Fimo-Stern, der schon im Säckchen so schön gebimmelt hat ;)


Ich hab mich sehr über den goldigen Schneemann-Anhänger von Diana gefreut. Ist der nicht zauberhaft?


Und ein kleines Geschenk aus der Küche ist auch noch fertig. Ein Päckchen mit meinen selbstgemachten Plätzchen und selbstgemachter Glühweinsirup. Das Rezept dazu findet ihr hier. Der ist sowas von lecker, dass ich noch eine Ladung davon zum Verschenken machen werde. Und wer ihn nicht zum Glühwein nehmen möchte, der kann ihn auch mit Wasser verdünnen und kalt trinken. Auch seeeeehr lecker!!!



Wenn ihr noch mehr kleine Geschenke aus der Küche sucht, dann MÜSST ihr auf dem genannten Blog mal vorbei kucken. Und nehmt euch genug Zeit! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen