Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember und wieder was gewerkelt

Hach ja, jetzt haben wir schon wieder den 10. Dezember. Heute in zwei Wochen kommt das Christkind. :D

Aber vorher gibt´s für euch noch etwas Augenfutter.

Für mich gab´s heute Schoki und ein toll verpacktes Teelicht


und für´s Kind einen Erdnusswichtel, der schon seinen Platz am Baum gefunden hat.


Die anderen Mädels dürften heute diese Korkenwichtel in ihren Adventskalendern gefunden haben, die ich für jede in der Lieblingsfarbe gehäkelt habe.


Und weil ich ja gestern ach so kreativ war, hab ich für meine Vögel auf dem Balkon gleich noch einen neuen Futterplatz gestaltet. Bisher hing der Meisenknödel ganz einsam an ner Schnur, jetzt sieht das schon viel einladender aus. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich diesen Rohling hatte. ;)



Einen schönen Wochenstart!!!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für den mega schönen Korkzapfenwichtel einfach Klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen