Mittwoch, 28. November 2012

Es weihnachtet sehr.....

Hurra, er ist fertig und hängt auch schon. Der Adventskalender für meine Tochter ist fix und fertig befüllt und wurde heute aufgehängt. Irgendwie krieg ich grade keine ordentlichen Bilder hin, aber man kann was erkennen, oder? Ich bin jedenfalls total happy und meine Kleine hat den Kalender schon ganz stolz ihrer Puppe gezeigt. Das werte ich mal als gutes Zeichen.


Und aus den Resten ist noch dieses (zugegeben recht einfache) Nikolaussäckchen entstanden. Stiefel mag ich nicht, die gehören zum Weihnachtsmann, aber bei uns kommt der Nikolaus. Darum sieht es nun so aus.

Und weil ich grade so schön in Stimmung war, hab ich auch gleich die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Am Samstag werden noch die letzten 5 Sorten Plätzchen gebacken, dann hab ich meine 14 Sorten wieder komplett. Der 1. Advent kann also kommen. Wie sieht´s bei euch aus?

Kommentare:

  1. Wei schön udn toll dein Adventkalender und säckchen dazu und so viele süsse duftende Kekse die du gebacken hast.. ich mache nichts dieses Jahr da ich nicht da bin und auch alleine bin mehr oder weniger weil mein Lebenspartner in Reha istnächtse Woche, so genehmige ich mir eine Auszeit aber dafür nächstes Jahr.. fehlen tut mir es schon *zwinker*
    Feiere schön die vorweihnachtliche Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!
    Das hast du toll gemacht. Und das die Puppe den Kalender schon bewundert hat, ist wirklich ein gutes Zeichen! :)

    Jeg ønsker deg en god adventstid med mange koselige opplevelser!
    Hilsen Liv

    AntwortenLöschen