Samstag, 20. Oktober 2012

Häkelkrippe

Ich hab diese Figuren gesehen musste mir die Anleitung unbedingt kaufen. Zuerst hatte ich etwas Respekt davor, aber es geht wirklich ganz einfach. Die Anleitung ist absolut toll. Leider fehlen beim Jesukind noch die Augen und der Heiligenschein, da fehlt mir noch das Material. Aber ich wollte euch mein Werk unbedingt zeigen. Ist das nicht toll? So kann ich meiner (dann) 2jährigen Tochter das Thema Weihnachten ganz spielerisch beibringen und habe zudem noch die Hoffnung, dass sie MEINE Krippe mit den geschnitzten Figuren in Ruhe lässt. ;)

Als nächstes folgen dann noch die heiligen 3 Könige, aber dafür ist GsD noch etwas Zeit.

Achja, die Anleitung gibt´s hier zu kaufen.


Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Figuren geworden.
    Mir gefällt es immer wieder, wenn man seine Weihnachtskrippe ganz individuell gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sind unheimlich tolle Figuren und du hast die wirklich wirklich schön gemacht!!!
    Sobald mein Mann Heim kommt wird er angebettelt mir die auch zu kaufen ;)
    LG Krissi

    AntwortenLöschen