Freitag, 7. September 2012

Meine Geschenke

So, nun möchte ich euch noch meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen. Die Nähmaschine habe ich euch ja gestern schon präsentiert. Die habe ich von meinen Eltern und meinem Mann bekommen.

Von meinen Eltern gab´s dazu noch dieses Hufeisen! Ist das nicht schön?

Von Gnupi kam dieses Päckchen hier an. Genial, oder?




Von Kenda gab´s diesen Kartenständer, den Scrap im Rahmen und ein extra Scrap-Kit für mich. Ist das nicht der Hammer??????





Von Hermine hat mich diese herbstliche Karte erreicht




Von meiner Schwägerin in spe und ihrem Freund habe ich einen Gutschein bekommen, für den ich mir dieses Buch und eine Schneiderschere gekauft habe.



Und vom Schwiegerpapa in spe habe ich schon vor ein paar Wochen einen neuen Drucker bekommen, da mein alter den Geist aufgegeben hat.

Nochmal vielen, vielen, lieben Dank an alle für diese tollen Geschenke!!!! Ihr seid die Besten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen