Sonntag, 2. September 2012

Mach was draus...

.... oder IS-DI (Ich sende, du Idee).

Diesen Tausch gibt es gerade auf Creanola. Dazu wird dem jeweiligen Tauschpartner Material für eine Karte geschickt, das der Andere komplett verarbeiten muss. So entstehen aus dem gleichen Material zwei völlig verschiedene Karten.

Dieses Material habe ich von Hermine erhalten.



Es war gar nicht so einfach, die ganze Deko auf die Karte zu bekommen, aber ich habe es geschafft. Hier kommt meine fertige Karte.



Und hier die Version von Hermine.



Mein Tauschmaterial und ist auch schon fertig und geht morgen zur Post. Die fertigen Karten zeige ich euch spätestens am 20.9. Ich bin schon sehr gespannt. ;)

1 Kommentar:

  1. Ihr ward so fix, und schöne Karte habt Ihr gezaubert. ähnlich und doch ganz anders. einfach Klaase, und ich liebe die Schmettis!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen