Dienstag, 11. September 2012

DoppelDecker

Hurra, mein erstes Projekt mit der neuen Nähmaschine ist fertig. Eine Kuscheldecke für meine Tochter. Ich habe mir für die Anleitung DoppelDecker von Farbenmix entschieden, da kann man wunderbar gerade und runde Nähte und das knappkantige Absteppen üben. Allerdings habe ich nicht die vorgeschlagenen Vorlagen verwendet, sondern mir eine Blümchen-Vorlage gemacht. Passt auch besser ins Kinderzimmer.

Ich bin jedenfalls begeistert und kuckt mal, was ich für ein süßes Webband gefunden habe. Die Decke ist schon in Gebrauch, drum sieht sie auch schon etwas zerknittert aus. Ich hab sie allerdings nach dem Waschen auch nicht gebügelt. Wozu auch! ;)

Nun freue ich mich auf eure Kommentare! Ich bin gespannt, ob sie euch auch so gut gefällt wie mir und der Kleinen.



1 Kommentar:

  1. Hei Norge,

    Dette er jo et herlig koseteppe for den lille datteren din! Regner med hun nyter det!
    Skjønne farger.

    Ha en fin dag!
    Hilsen Liv

    AntwortenLöschen