Donnerstag, 13. September 2012

Award

Hurra, ich habe einen Award bekommen und zwar von Gnupi!


Diesen Award darf ich nun an 5 Blogger weitergeben.

Und das sind die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und hier kommen meine 5 Blogs:

Der erste ist Tamesis. Sie macht sooooo traumhafte Karten und ist eine noch extremere Kräuterhexe als ich. Einfach bewundernswert!

Der zweite Award geht an Leo. Schaut euch einfach an, was sie so alles aus Perlen zaubert. Dafür habe ich ja mal gar kein Händchen und sie perlt einfach ohne Anleitung drauf los und es entstehen die wunderbarsten Stücke.

Nr. 3 möchte ich gerne an FantaSie und Sie weitergeben. Dort gibt es viele kreative Ideen und Tutorials und der Blog ist dermaßen gut geschrieben, dass ich immer wieder Grinsen muss. Dort müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen!

Als Nr. 4 habe ich mir Liv ausgesucht. Allein schon die Tatsache, dass sie aus meinem absoluten Lieblingsland kommt, macht mir ihren Blog mehr als sympatisch. Falls ihr euch beim Lesen schwer tut - ich übersetzte gerne ;)


Und als letztes wäre da noch die Tortenpoesie. Was ihr dort findet ist einfach nur Kunst. Auf diesem Blog bin ich jedesmal nur noch sprachlos! Ein Besuch dort ist Pflicht!

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Und was für ein schöner Morgen... vieeeeelen lieben Dank für den tollen Award!!! *rotwerd*

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Vielen, vielen Dank!
    Das war eine tolle Überraschung.

    Nå er awarden videresendt til bloggere i Norge og i Sveits.

    Jeg ønsker deg en fin uke.
    Hilsen Liv

    AntwortenLöschen