Freitag, 10. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...

Bei buttinette gibt es ein tolles Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer kann sich eine Wunschliste mit 5 Produkten aussuchen, die einen Gesamtwert von 70 € nicht übersteigen darf. Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost, die ihre Wunschliste kostenlos zugeschickt bekommen. Ist das nicht toll? Die Aktion geht noch bis zum 17. August - also ran an die Tasten.


Und hier kommt mein Wunschzettel:

1. Messlatte "Wichtel"
... weil mein Tochter immer noch keine Messlatte hat und ich nie auf dem Laufenden bin, wie groß sie eigentlich aktuell gerade ist.

2. Baumwollstoff "Elch-Patchwork grün/weiß"
... weil ich Säckchen für den Adventskalender nähen möchte und ich die Farbkombi grün/weiß einfach toll finde.

3. Quadratische Doppelkarten "weiß"
... weil man die immer gebrauchen kann und meine Rohlinge langsam zu Ende gehen.

4. Buch "Ländlicher Weihnachtstraum"
... weil ich schon ganz lange um dieses Buch herum schleiche.

5. Hänger Eule aus MDF
... weil ich damit schon wunderschöne Werke gesehen und mich sofort verliebt habe.

Das war´s auch schon wieder. Drückt mir die Daumen, es wäre ja zu schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen