Sonntag, 5. August 2012

Ich habe gewonnen

Neulich hatte ich den Blog Hop von bastelwissen-online hier gepostet und heute schau mich mir die Blog´s durch und war schon ganz enttäuscht, dass ich nirgends was gewonnen habe. Ich wollte schon gar nicht mehr weiter kucken, da seh ich, dass ich direkt im Forum den zweiten Preis gewonnen habe! Einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 (zwanzig!!!!!) Euro im Shop von Bastelbienchen.

Stellt euch das mal vor - ICH, den zweiten Preis von insgesamt 252 Losen. Ich bin total happy und freu mich wie Bolle!!!!! Vor allem, weil das Geld derzeit nicht allzu locker sitzt und ich mir jetzt nach Herzenslust was schönes für mich aussuchen kann. Zudem hab ich ja bald Geburtstag. :)

Liebes Team von bastelwissen-online - ein ganz, ganz dickes Dankeschön an euch! Ich freu mich wirklich riesig über diesen tollen Gewinn!!!!!

Kommentare:

  1. Gratulation zu den tollen Gewinn!!!!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es früher heute gesehen und habe mich riesig darüber gefreut. Ich gratuliere dir.

    Så koselig at du vant!

    Hilsen Liv (Swissie)

    AntwortenLöschen