Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich hab´s schon wieder getan...

... und eine Babyrassel nach Babsie´s Anleitung gehäkelt. Die Dinger gehen aber auch verdammt schnell und kommen immer gut an! Gerade gestern habe ich von einer Beschenkten erfahren, dass die Rassel sogar beim Zahnen ein echter Hit ist, weil man überall drauf rum beißen kann.


Kommentare:

  1. WOW, ist die Rassel niedlich, und ganz sicher viel besser, als das Plastezeugs!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu herrlich!!!
    Sag mal, kann man die auch gescheit waschen? Immerhin knabbert und kaut das Baby da doch ziemlich drauf rum...

    AntwortenLöschen
  3. Theoretisch schon, aber da ich als Füllung Reiskörner verwende hätte ich Angst, dass das schimmelt. Aber außenrum ordentlich mit nem Lappen abwaschen geht auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, mir ist gerade eingefallen, dass ich dir noch garnicht gedankt habe!!!!!! Dieses Vögelchen ist nämlich zu uns gefolgen! *knuddel* DANKE!!!!
    Allerdings ist es bei der Kleinen noch garnicht angekommen, der Große hat es sich gleich geschnappt und ein paar Tage lang immer rumgeschleppt ;)

    AntwortenLöschen