Sonntag, 29. Juli 2012

Ein kläglicher Versuch....

Die liebe Miriam hat mich gefragt, ob ich nicht Eierwärmer in Bully-Form häkeln könne. Sie hatte mir dieses Bild einer gestrickten Version geschickt, die sie im Internet gefunden hatte.

Nun habe ich mich heute mal an die Häkelversion gewagt und etwas rumgetüftelt und das ist dabei heraus gekommen.




Da muss ich wohl noch etwas üben, denn der Eierwärmer sieht nicht aus wie ein Bully, sondern erinnert mich an eine vermummten Weihnachts-Eisbär mit Sonnenbrille. Tja, Satz mit X, das war wohl nix.

Sollte eine von meinem häkelbegeisterten Leserinnen einen Tipp oder gar eine Anleitung für mich haben - immer her damit. Denn dieser Versuch ging total in die Hose!

Kommentare:

  1. HiHi, aber die sind lustig!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch grad schmunzeln, aber nicht weil sie nicht ganz wie Bully aussehen, sondern eher über Deine Weihnachtsmann-version :-)Lustig sind sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen