Montag, 21. Mai 2012

Mein Balkon

Nachdem es ums Basteln bei mir die letzte Zeit eher ruhig ist, möchte ich euch mal meine "Balkonspielereien" zeigen.

Tomaten + Paprika

Radieschen

Petersilie + Schnittlauch

Balkonblumen

Erdbeer-, Schoko- und marokkanische Minze

Stevia und Ringelblumenaussaat

Thymian und Salbei (da soll noch Rosmarin + Oregano dazu)

Zinnien + Petunien


Salat

Kommentare:

  1. WOW das ist ja alles toll!!!! *hüpffreu*
    Ich hab auch grad meine Tomaten und Gurken eingesetzt. Sag mal kann man Radieschen einfach so einpflanzen? Das wäre ja mal noch ne Idee für meinen kleinen Balkon. Ach und so nen Ableger von Deiner Edbeerminze und Schokominze kannst ja dann mal nen Ableger rüberschicken *lach*Ich wollte dieses Jahr noch Ananasminze und Mandarinenminze holen, aber die waren leider schon alle weg. Daher hab ich nun nur die arabische Minze. Aber bei Dir sieht das alles klasse aus. Mustt dann ein Foto machen, wenn alles Blüht. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon klasse aus, ich kann schon die aromatischen Düfte erschnuppern!!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Na aber Hallo! Das sieht doch toll aus. Ja die Minzsorten...hoffentlich bekomm ich noch welche, ich will die nämlich auch ;)
    Viel Spaß mit den Zöglingen und guten Hunger :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen