Donnerstag, 5. April 2012

Kleiner Rückblick

Hier war es ja eine Weile recht still um mich. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Hier mal meine Werke der letzten Zeit!

Ein Drache für Kenda zum Geburtstag!!!


Eine Schmolla für Eve zum Osterwichteln!



Der erste Teil eines größeren Projekt´s - ihr dürft gespannt sein!


Und heute entstand dieses Schäfchen für meine Tochter. Ja, ich hab mich mal wieder an der Nähmaschine versucht. Anleitung von hier!

Kommentare:

  1. Wuaaaahhhhhhhhhhh!
    Ich bin sowas von begeistert!
    Den Hausdrachen find ich ja eh toll und freu, wenn der endlich bei mir einzieht!
    Das Schaf ist so geil! Da wird sich Agnes sicher riesig freuen! Die Biene ist auch super süß und den Schmolla....na der hilft mir auch immer :D
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmola ist der Hammer und bei uns mächtig in Betrieb, selbst wenn keiner ein Taschentuch braucht. Meine Kleine kann jetzt auch schon die Arme verknoten ;) Nochmal vielen lieben Dank dafür.
    Der Drache ist ja der Wahnsinn und Deine anderen Werke auch!
    Genieß die Osterfeiertage!
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen