Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Für mich fängt Ostern heute schon an!

Diese tolle Überraschungskarte habe ich von Anke bekommen. Vielen lieben Dank! Ich war total überrascht und hab mich sehr drüber gefreut. Sie steht schon bei meiner Osterdeko, damit sie jeder sehen kann.


Dann hat mir der Postbote heute ein ganz, ganz tolles Wichtelgeschenk von Anett gebracht! Kuckt mal, wie toll! Die Socken passen perfekt und sind genau meine Farbe! Ein ganz dickes Dankeschön!!!!!


Ich selber war heute auch schon fleißig! Osterlamm gebacken, Eier gefärbt und das Körbchen für die Kirche fertig gemacht. Natürlich mit dem selbstgestickten Fähnchen!


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!!!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu!
    Die Karte hab auch auch bekommen....wusste gar nicht wie mir geschieht ;)
    Schönes Osterwichtel haste bekommen und das Osterlamm sieht ja auch lecker aus!
    Frohe Ostern meine Liebe!

    AntwortenLöschen