Freitag, 6. Januar 2012

Handstulpen

Ich hab ewig im Netz nach einer Anleitung für Häkelstulpen gesucht und plötzlich hab bin ich auf diesen zauberhaften Blog gestossen. Dort müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen. Bei mir löst die Seite jedesmal wieder gute Laune aus! Außerdem findet ihr im entsprechenden Dawanda-Shop wunderschöne Anleitungen! In diese Stulpen hatte ich mich sofort verliebt - die musste ich einfach nachwerkeln. Leider kann ich bisher nur einen zeigen, für den zweiten reicht das Garn nicht mehr ganz. Jetzt hoffe ich, dass ich morgen in meinem Wollladen welche bekommen, sonst muss ich online bestellen. Drückt mir die Daumen. Ich will doch meine Stulpen ausführen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    na die sind doch wirklich schön geworden :-)
    Da kann ich gut verstehen, dass du kaum auf die neue Wolle warten kannst. Da hoffe ich mal, dass Pulswärmer Nr.1 nicht lange alleine bleibt und du die beiden bald stolz ausführen kannst!
    Herzlich,
    Silke

    AntwortenLöschen