Mittwoch, 4. Januar 2012

Eiszapfenwichtel

Ich hab euch ja versprochen, dass es wieder ein neues Werk nach Babsie´s Anleitung gibt.

In diesen Eiszapfenwichtel hab ich mich total verliebt. Leider passt das Wetter im Moment überhaupt nicht dazu. Aber vielleicht erbarmt sich Petrus ja, wenn er diesen süßen Wichtel sieht. Gefällt er euch auch so gut wie mir?



*lach* Ich hatte das Bild noch keine halbe Stunde hier eingestellt, da fing es an zu schneien! Ihr wollt Schnee??? Häkelt euch einen Eiszapfenwichtel!! Bei mir hat´s geklappt. :D

Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Und Schnee wäre super, aber ich kann nicht häkeln.... naja, da fällt mir sicher auch noch was ein um den Schnee herzulocken!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich heul gleich!!! uch will sowas tolles auch können. Er sieht einfach so toll aus und ich hab mich in ihn verliebt. Wo bekommst du immer nur die Anleitungen her? LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Eiszapfenwichtel ist total süß.
    könntest du mir die Anleitung vielleicht mailen?.
    Liebe Grüße,Regina.

    AntwortenLöschen