Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller #139

1. Jetzt ist Dezember und meine Kleine wird schon 1 Jahr .
2. Vor lauter Anweisung an die Familie hätten wir fast UNSER Geschenk für die Kleine vergessen.
3. Ich höre im Moment kaum Radio, weil die Kleine so gerne auf den Knöpfen rumdrückt.
4. Jedes Jahr um diese Zeit der gleiche Stress.
5. Eigentlich ist es egal wie viele Plätzchen ich backe, aber ich hab Ansprüche an mich selber .
6. Normalerweise hätten wir jetzt Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt (als Belohnung, falls ich mit Backen fertig bin) !

Den Freitagsfüller gibt´s übrigens hier. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen