Montag, 7. November 2011

Weihnachtssternkarten


Neulich habe ich diese Anleitung entdeckt und damit wunderschöne Karten gesehen. Gestern hat es mich dann so in den Fingern gejuckt, dass diese beiden Werke entstanden sind. Sie sind sehr schlicht und schnell gemacht. Ich habe dafür Origamipapier verwendet und bestempelt. In der Mitte dann noch einen Punkt mit dem Perlen-Pen und fertig. Aber man kann natürlich alles mögliche als Deko verwenden.

Wie findet ihr meine Weihnachtskarten?




Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!
    Da hast du mich inspiriert, das will ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ein Traum. Danke für die Anleitung. Ganz liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön!(schmelz dahin)würde auch gerne so was können, doch der Tag hat viel zu wenig Stunden , um das nu auch noch zu lernen;-)
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen