Mittwoch, 23. November 2011

Und weiter geht´s mit Weihnachtsdeko

So langsam rennt die Zeit. Nur noch 4 Tage, dann ist der erste Advent. Darum widme ich mich gerade voll meiner Dekoration. Die Anleitung für das Vogelhaus findet ihr bei Betty, der HG auf dem Dach ist von Kartursel und den knuffigen Digistamp gibt´s bei Just Some Lines.

Das Windspiel hatte ich ja so ähnlich schon mal gezeigt. Mir hat es so gut gefallen, dass ich für mich auch noch eins gemacht habe. Natürlich schön frostig in blau.

Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare! ;)




Kommentare:

  1. Oh Norge, das ist wirklich süß!!! Darf ich fragen wie Du das geklitzere aufs Papier bekommst?Ich liebe ja Windspiele und Dein Stern ist absolut (schmacht) lieb. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dankeschön für den lieben Kommentar!!!!

    Meinst du den Glitzer beim Vogelhaus? Das ist Glitter Glue von Rayher. Beim Sterne habe ich einen Holzrohling verwendet und ihn mittels Serviettentechnik mit Vlies beklebt. Der glitzert auch schön dezent! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Danke dür die Erklärung. Wie gesagt, das sieht echt lieb aus. LG

    AntwortenLöschen