Samstag, 12. November 2011

Neue Häkeleien

Die Einzelteile waren ja weitgehend schon fertig, nur die Eule musste noch gehäkelt und dann alles zusammengenäht werden. Das Häkeln geht relativ schnell, aber bis dann alle Fäden verwahrt sind und alles aufgenäht ist,... Naja, ist eben Fusselarbeit. ;)

Auf jeden Fall sind heute die Handytasche und ein neuer Schlüsselwärmer fertig geworden. Über Kommentare freue ich mich natürlich wieder sehr. :D




Sorry, für die schlechten Bilder. Aber ihr wisst ja, das Licht....

1 Kommentar:

  1. Also die Eule hat auch etwas von einer Katze, aber sehr süß.Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, auf meine Handytaschen ein Motiv zu machen. Tolle Idee.Genau wie der Schlüsselwärmer, dass man sowas braucht,merkt man erst in der kalten Jahreszeit.
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen