Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #136

1. Heute werde ich noch mindestens 2 Päckchen Taschentücher verbrauchen .
2. Manchmal gibt´s nur schnelle Küche , Hauptsache es schmeckt.
3. Jetzt ist November und irgendwie ging das Jahr viel zu schnell rum .
4. Meine Erkältung nervt.
5. Meine Oma sagte immer mit der Gabel ne Ehr, aber mit dem Löffel erwischt man mehr.
6. Ich mach mir jetzt dann ne Kanne Tee - dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen ruhigen Abend , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein paar Karten basteln !

Kommentare:

  1. Oh weh, du Arme!!!
    Gute Besserung!
    Das olle Schmuddelwetter...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jedes Jahr die gleiche Sch.... Natürlich hat´s die Kleine auch erwischt, aber sie ist zum Glück wieder fit. (Und leider auch entsprechend anstrengend ;)

    AntwortenLöschen