Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weihnachten naht.....




Ja, ich weiß, es sind noch über 2 Monate. Aber die vergehen immer so wahnsinnig schnell. Deshalb hier schon mal meine erste Adventsdekoration, die ich aber nicht selber behalten werde. ;)

Kommentare werden gerne entgegen genommen. :)

Kommentare:

  1. Hallöle Norge,
    ich finde es nie zu früh mit Weihnachtsbasteleien anzufangen, grins.
    Ich finde es echt niedlich was Du da gezaubert hast. Ist das Papier oder aus Stoff?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Holzrohling, den ich mit Acrylfarbe grundiert und dann mit Vlies beklebt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erklärung. Ich bin echt begeistert was man alles machen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach norgilein :D
    Ihr seid immer schon viel zu weit im Jahr. Ich hab hab grad Herbstdeko gepostet *lach*
    Aber es ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herbstdeko zeig ich nicht ;)

    AntwortenLöschen