Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch wird es jetzt wieder öfter .
2. Heißer Holundersaft und meine Spezialteemischung ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3. Apple ist mir total fremd .
4. Warme Socken mag ich jetzt gerne an meinen Füßen.
5. Man sagt, Arbeit ist das halbe Leben - aber wir machen keine halben Sachen ;) .
6. Den nächsten Frühling erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln und chatten , morgen habe ich einkaufen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich es mir mit meiner Familie gemütlich machen !

Kommentare:

  1. Hihihi, musst mir mal Deine Spezialteemischung bei Gelegenheit rüber mailen. Hab auch noch paar interessante Rezepte für Dich falls Du interesse hast.
    LG

    AntwortenLöschen