Montag, 24. Oktober 2011

Endlich Ordnung

Ich hatte ja am Samstag babyfrei und hab mich beim großen Schweden rumgetrieben. Und das Ergebnis meiner "hemmungslosen" Shoppingtour seht ihr hier. Endlich hab ich meine Bastelutensilien mal sortiert und aufgeräumt. Vorher lag alles in einer großen Kiste. Ich sag euch, ich hab Sachen gefunden. Das war fast wie Weihnachten. ;)

Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr gut aus, hättest noch ein zweites regal mitnehmen sollen was? ;)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Neid!
    So n Regal hab ich auch noch stehen, unbenutzt...nur keinen Platz wo ich es aufstellen kann :(
    Du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  3. lach und hast gleich noch ein zweites Regal mit genommen für die Sachen die noch dazu kommen ???

    AntwortenLöschen
  4. @Schlumpf
    Neee, dafür hab ich keinen Platz mehr. Dann kommt die Kiste wieder zum Einsatz. :(

    AntwortenLöschen