Samstag, 8. Oktober 2011

Babymütze

Hurra, endlich ist sie fertig. Was hat mich die Mütze Nerven gekostet. Bis vor 3 Wochen konnte ich noch nicht mal häkeln und dann gleich eine Mütze. An sich war es kein Problem, aber zuerst hatte ich einen Fehler drin, also nochmal 7 Runden aufziehen. Dann war sie zu groß, also nochmal das ganze aufziehen. Aber jetzt passt sie wie angegossen und sieht richtig süß aus.

Falls ihr die Mütze nachhäkeln wollt, dann schaut mal hier. Super erklärt und wirklich einfach nachzumachen.

Kommentare:

  1. oh und dann noch so eine süße häkelblume, super schön, mach weiter damit

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Norge, dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Frühstücksgelee-Rezept - und viel Spaß beim Nacheinkochen! Und deine Babymütze ist ja süß, hab ich in der Art noch gar nicht gesehen, schon gar nicht selbstgemacht.

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen