Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #131


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist ein turbulenter Tag.
2. Schnelle Gerichte koche ich momentan am liebsten .
3. Ich möchte mir gerne das Buch "100 bezaubernde Häkelminis" kaufen.
4. Zur Zeit ist jedes Wochenende ausgebucht und ich bin froh, wenn es wieder ruhiger wird .
5. Wenn ich an Weihnachten denke komm ich schon wieder ins Schwitzen .
6. Die roten Haare meiner Tochter finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und häkeln , morgen habe ich den Geburtstag von meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Basteln !
Ich wünsche euch allen ein erholsames, langes Wochenende!!!

Den Freitagsfüller findet ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen